21.12.2021

WEIHNACHTSSPENDE AN DEN STERNTALERHOF UND AN DEN VEREIN VON MAMA ZU MAMA


Auch dieses Jahr wurde bewusst auf Weihnachtsgeschenke für die Kunden verzichtet und stattdessen der dafür vorgesehene Betrag gespendet. Ökoplan Hartberg überreichte eine Spende in der Höhe von € 3.000,- an den Sterntalerhof und eine Spende von €2.000,- an den Verein von Mama zu Mama Oststeiermark

Der Sterntalerhof ist ein Kinderhospiz und eine Familienherberge für Familien mit schwer-, chronisch und sterbenskranken Kindern. Sie kümmern sich sowohl um das Kind selbst sowie auch um die Familie, während und nach dem Abschied von einem geliebten Menschen. Die Familien werden über einen langen Zeitraum begleitet und betreut.

Finanziert wird diese Initiative ausschließlich über private Unterstützungen.

Genaue Informationen zum Sterntalerhof finden Sie hier!

Sterntalerhof

 

Die Initiative „Von Mama zu Mama #Oststeiermark“ setzt sich täglich für das Wohl von Familien in der Region ein, mit denen es das Leben nicht immer gut gemeint hat. Ob mittels Lebensmittelgutscheinen, mit der Übernahme der Heizkosten, Miete oder der Organisation von dringend benötigter Kleidung für die Kinder. Die Hilfe von „Von Mama zu Mama“ ist vielfältig und kennt keine Grenzen.

Genaue Informationen zum Verein von Mama zu Mama finden Sie hier!

Logo Verein von Mama zu Mama Oststeiermark

Uebergabe Weihnachtsspende dem Verein von Mama zu Mama Oststeiermark

 


Kontakt

DI Dietmar Nöhrer
Abteilungsleiter, Projektleiter für Haus- und Energietechnik
T: +43 3332 66606-0
E: oekoplan@stadtwerke-hartberg.at

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN
Alle Anzeigen
News
21.12.2021

WEIHNACHTSSPENDE AN DEN STERNTALERHOF UND AN DEN VEREIN VON MAMA ZU MAMA

Die heurige Weihnachtsspende wurde von Ökoplan an den Sterntalerhof und dem Verein von Mama zu Mama Oststeiermark überreicht.

News
09.01.2020

F&E PROJEKT LEC COOLING

Das Projekt hat die Entwicklung einer innovativen Technologie zur Steuerung flexibler Kühllasten in Stromnetzen zum Ziel.

News
16.09.2019

ENERGY GLOBE AWARD FÜR INNOVATIVES ÖKOPLAN-PROJEKT

Das Ökoplan-Projekt „Heizen mit Eis“ wurde mit dem Energy Globe Award ausgezeichnet.

Alle Anzeigen